#12 Marcin Balcerowski

#12 Marcin Balcerowski

STILLE WASSER

…sind häufig tief. Marcin (Klassifizierung 1,0) gehört zu der ruhigeren Sorte Mensch. Hinter der Fassade des sympathischen Polen stecken aber viele Talente. Der sicherste Freiwurf-Schütze der Mannschaft spricht drei Sprachen fließend. Gerade verbessert er vermutlich sein Spanisch. Denn wann immer er kann schaut Marcin als stolzer Vater seinem Sohn Aleksander (18) beim Spielen in der spanischen Liga zu. Aleksander ist 2,15 Meter groß und gilt nicht nur wegen seiner Körperlänge als eines der größten europäischen Baketball-Talente.

 

 

Mehr von #12 Marcin Balcerowski:

BODYCHECK

Wie fit ist das Team? Jedes Jahr müssen sich die BG Baskets einem medizinischen Gesundheitscheck unterziehen. Mannschaftsarzt Dr. Sascha Kluge und sein Team vom BG Klinikum in Hamburg testen die allgemeine Verfassung der Spieler und führen eine Leistungsdignostik durch.