SPRUNG IN DIE TIEFE

SPRUNG IN DIE TIEFE

Mittwoch, 6. September, 2017 - 10:47 Uhr · Dauer:

Ziemlich wahnsinnig. Schon als Teenager wollte Anne unbedingt einen Bungee-Sprung machen. Dann kam ihr „Etwas“ dazwischen. Aufgrund ihres Handicaps ist der Sprung mit dem Gummiseil zu gefährlich. Doch Anne ist eine Frau, die sich nicht gerne von ihren Wünschen verabschiedet. Da kam ihr die Idee, das Bungee-Seil einfach wegzulassen 😉

beteiligt

ICEMAN AUS RUSSLAND

Vasily Kochetkov ist Topscorer bei den Baskets. Während des Trainings netzt er den Ball sogar von der Mittellinie im Sitzen ein - was für ein Typ! Der ruhige Russe bleibt aber gewohnt cool und verzieht keine Miene. Fast. Neuer Spitzname: Iceman.

DER KUNSTSCHÜTZE

Alireza Ahmadi ist ein unglaublicher Spieler. Er spielte 17 Jahre für die iranische Nationalmannschaft und war schon für Vereine in Spanien und Italien auf Korbjagd. Seit dieser Saison trägt er das Baskets-Trikot und ist nicht nur wegen seiner Erfahrung eine Bereicherung für das Team. Er hat auch ein paar coole Würfe im Repertoire.

KLIMMZÜGE IM ROLLSTUHL

Karlis hat beeindruckende Oberarme. Der Besuch im Gym ist für ihn - wie für alle anderen Baskets-Spieler natürlich auch - Routine. Aber Karlis Klimmzüge macht keiner so einfach nach.